Jetzt kostenfrei beraten lassen

Brandschaden: Ein einschneidendes und umfassendes Lebensereignis!

Versicherungsnehmer stehen vor Ihrem zerstörten Hab und Gut und wissen nicht wie es weitergehen soll. In dieser Situation müssen wichtigste Entscheidungen zur erfolgreichen Schadensabwicklung getroffen werden, welche Erfahrungen und Vertragskenntnis erfordern.

  • kompetente Sanierungsunternehmen und Dienstleiter müssen eingeschaltet werden

  • eine sachgerecht erstelle Schadensaufstellungen muss angefertigt werden

  • VHB Vertragskenntnis zur fachgerechten Anspruchsstellung muss bestehen

Ein Brandschadenereignis ist zu komplex und zu wichtig, um wichtige Entscheidungen unüberlegt und unmittelbar nach einem Schadenereignis zu treffen.

Jetzt kostenfrei beraten lassen

Hilfe im Schadensfall!

Telefon: 030 95 999 37 30

Lassen Sie sich jetzt beraten! Nehmen Sie Kontakt auf!

    Diesen Versicherungsnehmern hat die Deutsche Schadenshilfe bei der erfolgreichen Schadenregulierung geholfen:

    Hans Friedrich
    Hans FriedrichDüsseldorf, Wohnungsbrand durch Fettbrand 2015
    „Meine Wohnung ist nach einem Fettbrand ausgebrannt. Die Deutsche Schadenshilfe, war am nächsten Tag mit einem Sachverständigen und einem Sanierungspartner vor Ort, hat uns geholfen eine Unterkunft zu finden und uns gegenüber der Versicherung vertreten…“

    Erfahren Sie mehr über den Schadensfall!

    Jetzt kostenfrei beraten lassen
    Jutta Hütten
    Jutta HüttenBerlin, Kellerbrand durch Brandstiftung 2017
    „Wir wussten nicht, welche Werte in unserem Keller lagerten. Begriffe, wie „Gemeiner Wert“ und „Unterversicherungsverzichtsklausel“ kamen das erst Mal auf uns zu. Wir fühlten uns durch die Deutsche Schadenshilfe optimal beraten und vertreten…“

    Erfahren Sie mehr über den Schadensfall!

    Jetzt kostenfrei beraten lassen
    Harald Zwiegler
    Harald ZwieglerKöln, Brandschaden durch technischen Defekt 2018
    „Nachdem wir uns mit der Situation überfordert fühlten und auch mit dem Sanierungsunternehmen nicht zufrieden waren, haben wir die Deutsche Schadenshilfe beauftragt. Am nächsten Tag war ein Expertenteam vor Ort und schon am darauffolgenden Tag sind die Sanierungsarbeiten gestartet. Wir sind sehr dankbar…“

    Erfahren Sie mehr über den Schadensfall!

    Jetzt kostenfrei beraten lassen
    Jetzt kostenfrei beraten lassen
    Laden...
    Jetzt kostenfrei beraten lassen